Förderschule des Oberbergischen Kreises mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung

Am Dienstag, den 30. Oktober 2018 war es wieder so weit. Die Anne-Frank-Schule veranstaltete inzwischen zum dritten Mal das Schwimmfest im heimischen Walter-Leo-Schmitz-Bad in Wipperfürth.  In verschiedenen Disziplinen, wie Brustschwimmen, Freistil und Staffel, stellten die Schwimmerinnen und Schwimmer ihre Leistungen und ihren Spaß am Sport eindrucksvoll unter Beweis. In spannenden Wettkämpfen rangen Teilnehmer der Helen-Keller-Schule, der Friedrich-Fröbel-Schule, der Martin-Buber-Schule und der Anne-Frank-Schule um die heiß umworbenen Medaillen.

Als Siegerteam der Staffelwertung konnte die Helen-Keller-Schule eine Goldmedaille mit nach Hause nehmen und auch der Wanderpokal ging dieses Jahr  in die Hände der Teilnehmer*innen aus Wiehl.

Allen Schwimmerinnen und Schwimmern nochmals herzliche Glückwünsche.

Bis nächstes Jahr.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schriftgröße ändern
Aktuelles
  1. Infoabend vom DRK zum FSJ

    Das Deutsche Rote Kreuz bietet am Montag, 07.10.2019, 18:30 Uhr… Mehr ...

  2. Schule der Zukunft – Bildung für Nachhaltigkeit

    Seit 2016 beteiligt sich die Anne-Frank-Schule an der Kampagne „Schule… Mehr ...

Kontakt

Anne-Frank-Schule

Ostlandstraße 25

51688 Wipperfürth

Tel.: 02267/887810

Fax: 02267/8878130

Email: afs-wipp@web.de

Speiseplan

710238 Besuche