Förderschule des Oberbergischen Kreises mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung

Da am eigentlichen Termin des Spielefestes Wiese und Laufbahn noch reichlich unter Wasser standen, mussten wir auf den 14.06. ausweichen.

Eine gute Entscheidung – wie sich herausstellte. Bei bestem Wetter wurden Socken geworfen, Kegel gekegelt, Ballons mit Pfeilen zum Platzen gebracht und noch einiges mehr an Quatsch gemacht. Der Spaß war groß. Beim abschließenden Tauziehen stellte sich dann heraus, dass unsere beiden 10er Schülerteams sowohl fünf unserer starken FSJ-lerinnen als auch fünf gut trainierte Lehrer*innen locker  besiegen konnten. Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Fotos können sie hier anschauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schriftgröße ändern
Sitemap
Aktuelles
  1. Miteinander durch Wind und Wetter

    Im Rahmen des 34. Hansetages fand auch das Miteinanderfest der kath.… Mehr ...

  2. Das war dann wohl die richtige Entscheidung.

    Da am eigentlichen Termin des Spielefestes Wiese und Laufbahn noch… Mehr ...

Kontakt

Anne-Frank-Schule

Ostlandstraße 25

51688 Wipperfürth

Tel.: 02267/887810

Fax: 02267/8878130

Email: afs-wipp@web.de

Wetter
Wipperfürth
22. Juli 2017, 02:50
Klare Nacht
Klare Nacht
19°C
Gefühlte Temperatur: 18°C
Aktueller Luftdruck: 1010 mb
Luftfeuchtigkeit: 77%
Wind: 0 km/h N
Mehr...
 

549651 Besuche